Montag, 1. August 2016

MONTAGSFRAGE - Thema: Urlaubslektüre




Hallo meine Lieben,
jeden Montag stellt uns Svenja von Buchfresserchen eine neue Frage. Die Frage von dieser Woche:

Auf welche Bücher würdet ihr aktuell im Urlaub nicht verzichten wollen?
 
 
Gute Frage, wenn ich Bücher aus meinem SuB mitnehmen würde, wären dies folgende Bücher:
 
City of Heavenly Fire von Cassandra Clare
Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses
Heilige Kuh von David Duchovny
 
 
Bei bereits gelesene Büchern wird es schon schwieriger, da ich mich nicht entscheiden kann. :-)
 
Chroniken der Unterwelt Band 1-3 von Cassandra Clare
Flower von Elisabeth Craft und Shea Olsen
Verliebt in Shakespeare von David Safier
 
 
So, dass sind meine Urlaubsbegleiter. Welche sind es bei dir?
 
 

Gerne dürft ihr meinen Post kommentieren und mir von euch berichten :-)


Liebe Grüße,
Eure "in Love with Lines"



Dieser Text enthält meine eigenen Gedanken, für diese ich nicht haftbar gemacht werden kann, diese dürfen aber auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden. Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Folge Dir gerne. :-)
    Mh ich würde sagen, die die ich momentan lese:
    Mirjam H. Hüberli - HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen
    Heike Fröhling - Das Leben ist nur ein Moment
    & colleen hoover - zurück ins leben geliebt, welches ich mir morgen in meiner Buchhandlung abhole.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Schön, dass dir mein Blog gefällt, habe auch lange daran rum gebastelt ;-)
      Oh! Das Buch "Zurück ins Leben geliebt" steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

      Viele Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Huhu,

    City of heavently Fire muss ich auch noch lesen. Steht noch hier rum. Vielleicht im Januar nächsten Jahres. Glaub nicht, dass es eher was wird. Reizt mich aber gerade auch nicht so. Bin ja nicht so ein Megafan der Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/01/montagsfrage-46/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corly,
      ich war gleich auf Deinem Blog und habe Dir auch ein Kommentar hinterlassen. :-)
      Also ich habe den sechsten Teil schon auf meinem August-Plan stehen, mal schauen ob ich es schaffe ;-)
      LG, Kerstin

      Löschen
    2. da bin ich dann auch gespannt ob du das schaffst.

      Löschen
    3. Aber ich finde die Chroniken der Unterwelt lesen sich so flüssig, da haut das bestimmt hin ;-) Mein aktuelles Buch liest sich leider nur so zäh... :-(

      Löschen
  3. Liebe Lyna,

    oh, ein neuentdeckter Blog, wie schön. Gern bleibe ich und wünsche dir sehr viel Freude mit deinem Blog.


    Da möchte ich jetzt gar nicht dran denken, denn erst einmal würde die Qual der Wahl zu langen Überlegungen führen, dessen Fazit mehrmals von mir verworfen werden würde, bis der Deckel des Koffers endgültig geschlossen wäre. Außerdem würde ich mal wieder von meiner Familie belächelt werden, denn sie mögen das Gewicht der Bücher im Koffer nur ungern tragen.

    Spontan würde ich mich für folgende Bücher entscheiden:
    Das Spiel seines Lebens von Harlan Coben
    Anklage von John Grisham
    Nightfalls von Jenny Milchman
    Zwei Sekunden von Christian von Ditfurth

    Viele liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nisnis,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Ja, dass Gewicht der Bücher ist so ein Ding, bei meinem Urlaub dieses Jahr habe ich so geshoppt, dass ich meine mitgebrachten Bücher im Handgepäck mitschleifen musste, sonst hätte mein Koffer Übergepäck gehabt. :-)
      Deine Auswahl hört sich sehr spannend an :-)

      Viele Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hey Kerstin,

    du hast dir da wirklich einige schöne Bücher rausgesucht! "City of Heavenly Fire" war zwar nicht wirklich mein Fall, aber "Flower" hat mir sehr gut gefallen, genauso wie "Der Sommer der Sternschnuppen". Unter meinen Top 5 der Bücher, die ich gerne mit in den Urlaub nehmen würde, sind zum Beispiel der zweite Teil der Lux-Reihe, "Onyx", und "Layers".

    >> Meinen Beitrag findest du hier <<

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi!
      Hab dir auch gleich einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen. Du hast echt eine tolle Auswahl, die du mitnehmen würdest - würde mir auch gefallen. :-)
      Danke für dein nettes Kommentar zu meinem Post.

      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Huhu,

    City of Heavenly Fire ist eine gute Wahl. Ich liebe die Chroniken der Unterwelt Reihe :) Die anderen deiner genannten Bücher kenne ich nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Übrigens hübscher Blog, da folge ich gleich mal :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    PS: Ich habe mit einer Freundin eine Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny!
      Ja, die Reihe gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, obwohl mir noch das letzte Buch der Reihe fehlt - aber greife ich jetzt auch noch an. Hatte nur die letzten Wochen mal wieder Lust auf was anderes außer nur Schattenjägern, Vampiren, usw.
      Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt, wie schon oft geschrieben, habe lange daran rum gebastelt, bis ich selbst damit zufrieden war/bin.
      Die Aktion finde ich toll, werde diesen Freitag gleich mal mitmachen, Danke für den Tipp. :-)
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Schöner Blog, lasse direkt ein Abo da. Mit in dem Urlaub kommen bei mir: Upside Down von Lia Riley, Royal Love von Geneva Lee und Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner. Liebe Grüße, Lena von Zeilenherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Danke für dein Kommentar. Die Außerwählten finde ich auch super! Ich schaue mir gerne deinen Blog an. :-)
      LG, Kerstin

      Löschen