Meine Bücher 2017

Auf dieser Seite zeige ich euch auf, welche Bücher ich 2016 gelesen habe und bewerte diese mit Sternchen.


1 Stern   = nicht "meins" bzw. es konnte mich nicht fesseln, ich würde das Buch leider nicht weiter empfehlen
2 Sterne = da ist noch viel Luft nach oben, die Story an sich ist toll - wurde aber irgendwie nicht richtig umgesetzt
3 Sterne = Tolle Story - gut zu lesen, kann ich empfehlen, es fehlt aber noch der kleine Funke
4 Sterne = Buchempfehlung. Ich hatte viel Spaß beim Lesen, konnte mich gut hineinversetzen - hat Spaß gemacht
5 Sterne = ein absolutes "Must Read". Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen - es hat mich gefesselt & alle meine Sinne berührt!
 

Evtl. ist ja was dabei, was euch interessiert :-)




 
 
-> Göttin und Held von Gustaaf Peek
 

Meine Bewertung:
-ich lese noch-
 




Klappentext: Am Puls einer Liebe – unmittelbar, ehrlich, leidenschaftlich

Was ist Liebe? Was ist Intimität? Ist es Selbstbetrug? Das Herz lässt sich nicht betrügen, aber der Mensch ist ein widersprüchliches Wesen – und nichts ist komplizierter als die Beziehung zwischen Mann und Frau.

Dies ist die Geschichte von Tessa und Marius. Sie kennen sich ein ganzes Leben lang, manchmal sind sie zusammen, manchmal nicht; über Jahre hinweg treffen sie sich heimlich in Hotelzimmern. Ihre Beziehung hat viele Namen: Romanze, Affäre, Obsession. Göttin und Held erzählt ihre Liebe unverhüllt, vom Ende zurück zum Anfang – von der letzten Berührung zum ersten Treffen, vom letzten Wort zum ersten Blick. Ein offenherziger, ergreifender Roman über das mysteriöse Wesen der Liebe, in den Niederlanden ein Bestseller.
 
Fazit: folgt

 
 
 



 





Dieser Text enthält meine eigenen Gedanken, für diese ich nicht haftbar gemacht werden kann, diese dürfen aber auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden. Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen