Dienstag, 28. Juni 2016

Calendar Girl - verführt



Heute stelle ich euch eine neue Buch-Reihe vor, die ich zwar selbst noch nicht gelesen habe, aber demnächst in Angriff nehmen werde. :-)

Seit gestern, 27.06.16, ist der erste Teil von vier Büchern im Handel zu kaufen. Es geht hier um Mia, die sehr viel Geld braucht um die Spielschulden ihres Vaters begleichen zu können. Um dieses Geld zusammen zu bekommen fängt sie bei einer Agentur im Bereich Begleitservice an zu arbeiten, wobei Sex ausdrücklich nicht mit im Deal beinhaltet ist.

Aber hier nochmal der Klappentext:
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar...

Eckdaten des Buches:
Titel: Calendar Girl - verführt (Januar, Februar, März)
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein-Verlag
Seiten: 368 Seiten
ISBN-13: 978-3548288840

Es folgen noch drei weitere Bücher:



  
Calendar Girl - berührt (April, Mai, Juni): erscheint am 12.08.2016
Calendar Girl - begehrt (Juli, August, September): erscheint am 14.10.2016
Calendar Girl - ersehnt (Oktober, November, Dezember): erscheint am 18.11.2016
 
Die Autorin:
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien. (Quelle: Ullstein-Verlag)
 
Weitere Info's könnt ihr auch hier finden.
 
Ich selbst werde euch nochmal von dem Buch berichten, wenn ich es endlich gelesen habe. :-)
 
 
Liebe Grüße,
Eure "in Love with Lines"
 
 

Dieser Text enthält meine eigenen Gedanken, für diese ich nicht haftbar gemacht werden kann, diese dürfen aber auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden. Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen